MuniqueARTist 2014 – Final Count Down

Noch eine Woche können uns unsere Besucher dabei unterstützen unseren MuniqueARTist 2014 zu finden. Hierbei bekommt jeder Besucher den eigens für die Ausstellung erstellten Bewertungsbogen für den Rundgang in die Hand und kann seine Top 3 Kunstwerke bzw. Künstler ankreuzen.

Aktueller Stand – MuniqueARTist 2014
Besonders gut gefallen haben den MuniqueART-Besuchern in dieser Woche die Kunstwerke von Michaela Pods-Aue und Ray Moore. Im Überblick über den gesamten Ausstellungszeitraum bleiben die Werke von Deniz Hasenöhrl, Tim David Trillsam und Patrick Hartl außerordentlich beliebt.

Nach nun fünf Wochen Ausstellungszeitraum können wir sagen, dass wir durch die Aktion extrem interessante Gespräche über fast jedes Kunstwerk aber mit Sicherheit über jeden Künstler führen konnten. Mit drei Auftragsarbeiten und zwei noch anstehenden Atelierbesuchen, die sich aus dieser aktuellen „12 aus 2014 – Im Dialog“ Ausstellung ergeben haben, freuen wir uns über diesen schönen Start in das Ausstellungsjahr 2015!

Einladung zur Abschlussveranstaltung von #12aus2014
Am 6. März um 19 Uhr laden wir zur Abschlussveranstaltung der Ausstellung ein und bieten ein besonderes Programm: Wir werden den MuniqueARTist 2014 bekannt geben und mit „Just some Songs“, JAMart featuring Michaela Pods-Aue noch einmal alle zwölf Künstler, die wir in 2014 präsentieren durften gebührend feiern! Sie sind herzlich eingeladen!

Zur Pressemeldung der Veranstaltung geht es hier.

Ankündigungen
Samstag, 14. März 2015, 14 Uhr
Vernissage der Ausstellung „DIE SPIEGELUNG DES SEINS II“
Neue Arbeiten des Bildhauers TIM DAVID TRILLSAM
Laudatio durch Sculpture Network

Sonntag, 26. April 2015, 11:30 Uhr
JAMart Jazz Frühstück mit Philipp Weiss (Piano) und Paul Stoltze (Saxophon)
Finissage „DIE SPIEGELUNG DES SEINS II“

Donnerstag, 30. April 2015
Vernissage der Ausstellung „SIE ± LICHT“
Wir präsentieren den malaysischen Künstler Zubin Zainal erstmals bei MuniqueART

14. Mai bis 17. Mai 2015
MuniqueART präsentiert fünf Künstler auf der ARTMUC
Ray Moore, Deniz Hasenöhrl, Ángel Barroso Crespo, Zubin Zainal und Sven Bergholz

Melden Sie sich zum Newsletter an, um immer über unser Programm informiert zu sein.