MuniqueART kann von Ihnen für externe Veranstaltungen gemietet werden, als ganz besonder Eventlocation: Die Kunst bietet dabei neben dem alten Holzdielenboden, den hohen Decken und der Schaufensterfront das außergewöhnliche Ambiente z.B. für Buchvorstellungen und Lesungen, Geschäftstermine, Verkaufsgespräche, Produktvorstellungen, Workshops oder kleinere Empfänge. Am besten Sie kommen vorbei uns sehen sich unsere Galerie direkt an. Die ersten Fakten liefern wir Ihnen hier:
- Die Galerie (Grundfläche ca. 70 qm) fasst im Hauptraum bis zu 100 Personen (stehend).
- Es gibt zwei Toiletten (m/w) mit zwei kleinen Waschbecken.
- Ein kleiner Abstellraum (ca. 6 qm) dient als Stauraum und „Teeküche“. Zur Nutzung steht eine Kaffeemaschine, Teekocher, Geschirr, Besteck und Gläser zur Verfügung.
- Im Hauptraum vorhanden ist ein hoher, großer Holztisch im Industriestil an dem stehend, sowie sitzend – auf den 4 dazu passenden Hockern – gearbeiet werden kann. Zudem eine Bar und ein orangefarbener Kühlschrank (Hingucker).
Hinweis: Eine richtige Küche oder einen weiteren Wasseranschluss gibt es leider nicht.
Die Raummiete für Ihren in Eigenregie organisierten Event beträgt pro Tag 250 Euro. Da der Raum mit der aktuellen Ausstellung zusammen genutzt und vermietet wird, ist der Abschluss einer Veranstalterhaftpflichtversicherung Vorgabe Das hört sich jedoch komplizierter an, als es ist: Wir stellen gerne den Kontakt zur Allianz her, sie erhalten ein Formular zur Unterschrift, die Kosten für die Versicherung liegen bei ca. 50 – 100 Euro und Ihre Veranstaltng ist gegen alle Schäden versichert.
Gerne können Sie die Eventorganisation gemeinsam mit uns umsetzen: Wir kümmern uns um Ihre Wünsche hinsichtlich Mobiliar, Technische Ausstattung, das Catering etc.. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen hierfür ein individuelles Angebot.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Anfrage an: info@muniqueart.de
Bekommen Sie hier einen ersten Eindruck von unserer Räumlichkeit:
MuniqueArt in der Schleißheimer Straße 26