Einladung zur Finissage

Es ist schon erstaunlich, welche Resonanz die Bilder von Deniz Hasenöhrl hervorrufen: einhellige Begeisterung nämlich. Erstaunlich auch, wie die Besucher ihre Eindrücke formulieren. So heben die einen besonders die unauslotbaren Tiefen ihrer geschichteten Bilder hervor, die anderen die geometrische Struktur und philosophische Aussagekraft ihrer eher graphisch orientierten Arbeiten.

Aber man ist sich einig: hier ist ein vielversprechendes Talent unterwegs und alle wünschen ihr Glück auf ihrem weiteren Weg zur künstlerischen Anerkennung. Deniz Hasenöhrl (und diesen Namen sollte man sich merken) ist ein klassisches Beispiel dafür, wie eigengeprägte Wege zur Kunst aussehen: Ständige Präsenz, wo immer sich die Gelegenheit im professionellen Umfeld bietet.

Zur Finissage dieser Ausnahmekünstlerin laden wir herzlich ein. Und wir erlauben uns hier den Hinweis, dass ihre Bilder käuflich zu erwerben sind. Noch zu moderaten Preisen. Noch, denn wir sind davon überzeugt, dass Deniz Hasenöhrl ihren Weg erfolgreich gehen wird. Die Authentizität ihrer Bilder und ihre Wahrhaftigkeit als Künstlerin werden Resonanz finden, das ist sicher. Und wir als MuniqueART freuen uns sehr, dass wir Deniz Hasenöhrl bei uns präsentieren konnten.

Deniz Hasenöhrl bei MuniqueART noch bis zum bis 5. Juli.
Zur Finissage am 5. Juli ab 16 Uhr laden wir herzlich ein.

MuniqueART
ist donnerstags und freitags von 14 bis 20 Uhr
und samstags von 11 bis 20 Uhr geöffnet.
Sonderöffnungszeiten auf Anfrage möglich.

Über MuniqueART:
MuniqueART sieht sich nicht als klassische Galerie, sondern widmet sich auf kreative und wandelbare Weise der Vielschichtigkeit von Kunst: Der Präsentation, indem (noch) unentdeckten Künstlern die Möglichkeit geboten wird, sich für eine Ausstellung zu bewerben und somit ihre Werke in einer Galerie zu präsentieren. Man kuratiert, lädt ein und erschließt den Künstlern über die Netzwerke einen exklusiven Eintritt in die Kunstszene. Dem Zugang zu Kunst, indem die Räume für Unternehmen, Geschäfte und Privatleute als Veranstaltungsort mit Kunstcharakter geöffnet werden, für eine Lesung, einen Workshop oder einen kleinen Empfang inmitten inspirierender Kunstwerke. Dem Verkauf von Kunst, indem neben den Originalen der Künstler im Shop und auf der Internetplattform Kunstartikel und kleine Unikate zum Verkauf angeboten werden, die mit den Künstlern gemeinsam entwickelt wurden und auch für den angehenden Kunstsammler erschwinglich sind. Symbolisiert wird dieser für alle offene Zugang durch den roten Teppich, der den Eingang ziert: Hier hat die Kunst ein freies Feld – in allen ihren Aspekten.