JAMart vol. II mit SCHEGG

Nach dem wahnsinnig schönen ersten JAMart Abend bei MuniqueART am vergangenen Dienstag, folgt nun gleich JAMart vol. II. Das Klavier und die Gitarre sind auch wieder da.

Dennoch wird sich der Abend um den Musiker SCHEGG drehen und natürlich um Deniz Hasenoehrl, deren Ausstellung WELTEN, RAUM und GRENZEN wir verlängert haben und weiterhin sehr gerne präsentieren. Wir erläutern im Rahmen von JAMart gerne die Bilder von Deniz Hasenöhrl und freuen uns über Interessenten. Im Shop gibt es außerdem natürlich die kleinen Kunstprodukte von Cornelius Hirsch oder Ray Moore.

Mit elektronischen, jazzigen, deepen, experimentellen Klängen des DJs, Musikers und Produzenten SCHEGG, laden wir erneut ein, einen Abend bei uns in der Galerie zu verbringen.

Zu SCHEGG: Schegg erfindet sich immer wieder neu und liebt es mit seinen Zuhörern zu spielen. Dabei entdeckt er neue Klänge, kombiniert, komponiert und bringt seine ganze Leidenschaft zur Musik ein. Ein weiterer Künstler bei MuniqueART! Bisher veröffentlichte Alben sind „Night Owl“ oder „Sad Movements“. Wir freuen uns jetzt schon über fast 20 Zusagen auf unserer Veranstaltung auf unserer MuniqueARTFacebook-Seite! Das wird großartig!

Wir freuen uns auf Euch, liebe Kunst- und Musikfreunde, Musiker, Sammler, Nachbarn, Kollegen und Freunde – los geht es um 19 Uhr!

Simone Schmitt-Schillig

MuniqueART GmbH
Schleißheimer Straße 26
80333 München