Großes Interesse für Skulpturen

Es ist schön zu sehen, dass die Skulpturen des jungen Bildhauers TIM DAVID TRILLSAM so regen Anklang finden. Zum ersten Mal zeigt er seine meisterlich gefertigten Bronzeskulpturen in München. Und wir sind stolz darauf, dass er MuniqueART als Plattform dafür wählte.

Das Feedback war bereits am Tag der Vernissage, vor nun fast zwei Wochen, beeindruckend und wurde während der laufenden Ausstellung weiterhin bestätigt. Die Bronzeskulpturen sind in ihrer Form und Aussage besonders und die Geschichten, die die Betrachter um die Namen – „oft selbst ein eigenes Kunstwerk“, wie Trillsam sagt – lebhaft und persönlich.

Die Preise für die Kunstwerke sind moderat und aus unserer Sicht extrem fair, wenn man bedenkt, dass hier ein ganz junger sein Handwerk bereits so gut beherrscht und sein Künstlerwerdegang gerade erst beginnt…
Einige Skulpturen haben bereits ihren Liebhaber gefunden. Noch bis zum 26. April zeigen wir die Arbeiten von TIM DAVID TRILLSAM bei MuniqueART. Die Ausstellung ist immer donnerstags und freitags von 14 bis 20 Uhr und samstags von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf weitere Besucher.